Cantienica in Yoga – sanft und geschmeidig

CANTIENICA® in Yoga ist die sanfte Variante vom Yoga. Es weckt das Verständnis und die Freude an der Verantwortung für den eigenen Körper und ist ein anatomisch fundiertes Trainingskonzept, bei dem die Tiefenmuskulatur trainiert wird.

Den Körper fordern ohne zu überfordern. So wird Yoga für alle zugänglich. Das Skelett wird zwischen Scheitel und Sohle optimal ausgerichtet, dass kein Gelenk ein anderes behindert. Die Muskulatur wird von innen nach außen gekräftigt, so dass der Körper sich leicht, geschmeidig und kraftvoll bewegen kann. So wird auf meditative Art und Weise ein Gefühl für Ökonomie und Kordination durch den anatomisch richtigen Gebrauch des Körpers vermittelt.

Bei sanften Flows führt der Atem die Bewegung an, Körper & Geist kommen in Einklang. Dieses “ in der Mitte sein“ macht sie freudvoll und mutig.

Sie merken es bereits nach der ersten Stunde wie das CANTIENICA®- in Yoga ihren Alltag verändern wird. Bewegung und Haltung verändern sich und fühlen sich leichter für all ihre Aktivitäten an, sei es im Beruf oder in der Freizeit.

CANTIENICA® in Yoga ist sowohl Vorsorge wie auch Anleitung zur Selbstheilung. Unabhängig von Ihrem Alter oder Fitnesszustand werden sie individuell gefordert und gefördert: ambitionierte Sportler so wie Gemütliche, Rückenpatienten und Schwangere.

Du bist richtig – Yogasarnen heisst jetzt Add On Yoga!

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung Diese Weisheit des griechischen Philosophen Heraklit hat auch heute nichts an Gültigkeit eingebüßt. Gerade jetzt, wo kein Stein auf dem andern bleibt, habe ich mich entschlossen, meinem Yoga dasein ein Re-Branding zu verpassen. Schon seit längerem liebäugle ich damit. Jetzt ist der Moment.
Yogasarnen wird Add On Yoga! Yoga ist für mich als Zusatz in allen Lebenslagen und Bereichen ein Benefiz. Dies drückt sich im Add On Prinzip aus.