Yogawoche Rigi -Back to the Roots – Mai 22

Yogawoche Rigi -Back to the Roots – Mai 22

«Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten»

 

Yoga fördert Kraft, Stabilität und Beweglichkeit. Bewusstes Atmen führt die Bewegung und lenkt die Aufmerksamkeit zum Moment. So finden wir zurück zu unserer innewohnenden Lebenskraft. Wir stärken unsere Wurzeln und können so den stürmischen Zeiten mutig entgegentreten.

Sonntagabend:
Ankommen und Durchatmen. Wir lassen den Alltag hinter uns und tauchen bei sanftem Yoga und Yoga Nidra ins Hier und Jetzt ein.

Morning Yoga Session von 7.00 – 8.00: Mit einer leichten Yogasequenz, Atemübungen (Pranayama) und Meditation energetisieren wir uns für den Tag.

Nach dem Frühstück von 10.00 – 12.00: Gibt es eine kraftvolle, dynamische Yoga-Praxis mit vielseitigen Yogaflows. So finden wir Kraft und Stabilität in der Mitte.

Nachmittag 14.00 – 18.30: Zeit für Deine Bedürfnisse. Die Königin der Berge lädt ein, die Schönheit der Natur auszukosten. Ob ausgedehnte Wanderungen oder kurze Spaziergänge, ein traumhafte Aussicht erwartet euch. Vielleicht gibt’s ein Wellnessnachmittag im Thermalbad Rigi-kaltbad oder auch ein genüsslicher Nachmittagsschlaf. Jeder wie er mag.

Abends nach dem Nachtessen 20.00 – 21.00: Mit verschiedenen Entspannungs- und Meditationstechniken sowie sanftem Yoga lassen wir den Tag ausklingen.

 

Datum: 22.-27. Mai 22, So. 17:00 – Fr. ca. 15:00 Uhr
Kursleitung: René Winiger (Wini), Yogalehrer, Cantienica-Trainer, Add-on-Yoga.ch
Mirjam Meier, TCM- Therapeutin, Gymnastik Pädagogin, Akupunkturluzern.ch
Yogastil/Videos: Auf Add-on-yoga.ch / Videos
Kurskosten: CHF 1395.- inkl. vegi/biol. Vollpension
Anmeldung: Rene Winiger, 076 416 66 61,  mail@add-on-yoga.ch
Hotel zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli  041 855 05 45, hotel@kloesterli.ch

Mitnehmen

  • Yogakleider
  • Yogamatten etc. hat es. Wer möchte, nimmt sein eigenes Yoga Set mit
  • Kleider für draussen und gute Schuhe
  • Evt. Badesachen für Spa Besuch
  • Trinkflasche
  • Hausschuhe

Annulationskosten

Die Anmeldung ist mit einer Anzahlung von CHF 100 gültig. Bei Rücktritt des Kursteilnehmers bis 60 Tage vor Kursbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 100 CHF.

Danach gelten gelten folgende Rücktrittsbedingungen vom Seminarhaus:
60 Tage vorher 50% 
21 Tage vorher 90%
Eine Anmeldung ist verbindlich! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, welche die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten gegebenenfalls übernimmt.
 
Wir behalte uns vor, bei ungenügender Teilnehmer Anzahl den Kurs 60 Tage vorher abzusagen. 

Eine Anmeldung ist verbindlich! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, welche die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten gegebenenfalls übernimmt.

Covid-19: Alle Teilnehmer / Innen machen vor der Anreise selbständig ein Antigen Selbsttest.

Du bist richtig – Yogasarnen heisst jetzt Add On Yoga!

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung Diese Weisheit des griechischen Philosophen Heraklit hat auch heute nichts an Gültigkeit eingebüßt. Gerade jetzt, wo kein Stein auf dem andern bleibt, habe ich mich entschlossen, meinem Yoga dasein ein Re-Branding zu verpassen. Schon seit längerem liebäugle ich damit. Jetzt ist der Moment.
Yogasarnen wird Add On Yoga! Yoga ist für mich als Zusatz in allen Lebenslagen und Bereichen ein Benefiz. Dies drückt sich im Add On Prinzip aus.