One to One

In einer Einzelsitzung kann ich individuell auf Fragen und Wünsche eingehen. Die Übungen werden gezielt zur Verbesserung für Dein Wohlbefinden ausgesucht. Anhand der schriftlichen Darstellungen kannst Du das Programm einfach und bequem für dich und zu Deiner gewünschten Zeit üben. Die Übungen werden auf die
 Richtigkeit der Ausführung nachkontrolliert, die Asanas werden präziser und wirkungsvoller. Fragen werden erläutert; Du erhältst wertvolle Tipps für den Alltag und verbesserst Deine Haltung.

Ein Einstieg in die Gruppenlektionen kann so erleichtert werden. Oder aber ganz spezifische Themen können im Mittelpunkt der Lektionen stehen wie beispielsweise der Rücken, die Rückenmuskulatur, der Bauch, die Hüfte, die Brust, die Atmung und Entspannung.

Kosten 60 min. à 120 CHF

Du bist richtig – Yogasarnen heisst jetzt Add On Yoga!

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung Diese Weisheit des griechischen Philosophen Heraklit hat auch heute nichts an Gültigkeit eingebüßt. Gerade jetzt, wo kein Stein auf dem andern bleibt, habe ich mich entschlossen, meinem Yoga dasein ein Re-Branding zu verpassen. Schon seit längerem liebäugle ich damit. Jetzt ist der Moment.
Yogasarnen wird Add On Yoga! Yoga ist für mich als Zusatz in allen Lebenslagen und Bereichen ein Benefiz. Dies drückt sich im Add On Prinzip aus.